Geehrter Gast,
bitte beachten Sie folgende Bedingungen!
Alle unsere Leistungen unterliegen den nachstehenden Regelungen, sowie den Bestimmungen des Gastaufnahmevertrages der DEHOGA (Deutscher Hotel und Gaststättenverband) und werden von Ihnen bei Abschluss der Reservierung anerkannt.
Die Reservierung gilt als verbindlich, sobald diese schriftlich oder mündlich zugesagt worden ist. Die Zusage verpflichtet sowohl das Hotel als auch den Gast zur Erfüllung des Gastaufnahmevertrages. Wird die Reservierung durch einen Dritten übermittelt, so haftet dieser neben dem Gast gegenüber dem Hotel.
Bitte informieren Sie uns, wenn Sie nach 18 Uhr anreisen.
Die Reservierung wird bis 18 Uhr aufrechterhalten. Trifft der Gast nach 18 Uhr ein, wird die Reservierung lediglich durch folgende Bedingungen garantiert:
- Der Gast hat seine Kreditkartennummer angegeben.
- Die Reservierung erfolgte schriflich und/oder über eine Firma, die für die Reservierung garantiert und bei Nichterscheinen des Gastes oder fehlender Stornierung die Kosten übernimmt.
Sofern keine anderen Stornierungsfristen schriftlich vereinbart wurden, so sind Stornierungen bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei (bei Reservierungen ab 5 Zimmer 14 Tage). Danach berechnen wir Kosten nach den allgemeinen DEHOGA-Bestimmungen.
Ihr Zimmer können Sie ab 14.00 Uhr beziehen. Frühere Anreisen sind nach Absprachen möglich, können jedoch nicht garantiert werden. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, dem nächsten Gast Ihr Zimmer so frisch und freundlich zur Verfügung zu stellen, wie Sie es vorgefunden haben, indem Sie bis 11.00 Uhr das Zimmer frei geben.
Die Begleichung der Rechnung erbitten wir bei Abreise in bar, mit EC- oder Kreditkarte. Firmenrechnungen werden nur nach vorheriger schriftlicher Kostenübernahmeerklärung gestellt.
Wir danken für Ihr Verständnis.